Auf jeder Sprosse wurde ein LED Streifen montiert

für das Lichtspiel wurde eigens eine Steuerung gebaut und die Software entsprechend programmiert

das fertige Leitermobile in Betrieb



Spiel "heisser Draht"

Als Vorlage für den "heissen Draht" diente hier das BERGSEH Visual vom Bachalpsee, der Import Optik, Einsieseln. (August 2016)


Beleuchtung

Besondere Ausleuchtung des gesamten Ladenlokals. Planung, Eingabe, Konstruktion und Montage der Leuchtreklame.


Umbau Biogasanlage

Mit dieser Anlage wird das auf dem Hof produzierte Biogas aus "Gülle" in elektrische, sowie thermische Energie umgewandelt. Dank dem Einsatz von modernster Technik kann diese Energie sinnvoll genutzt werden. (Beheizung des Wohnraumes, Warmwassererzeugung, Rückspeisung der nicht eigens genutzten Energie ins öffentliche Stromnetz).


Umbau Wintergarten

Durch den Einbau von farbigen FL-Röhren die einzeln reguliert werden können, kann der Raum stimmungsvoll ausgeleuchtet werden. Desweiteren wurde die bestehende Musikanlage (B&O) durch versteckt eingebaute Lautsprecher erweitert. Ausserdem sorgt eine elektrische Bodenheizung für wohlige Wärme.


Heineken Analyzer

Produktion eines übergrossen Analyzers, bestehend aus 1 Meter Elementen. Die Steuerung wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Pusterla AG entwickelt.


Lake Side Casino

Gesamte Ausleuchtung (über Zeitsteuerung) sowie Stromverteilung. Beim Schloss wurden 430 Laufmeter Girlande mit 860 Fassungen und Glühlampen angefertigt und montiert. (2003/2004)

 

A bis Z Allrounder GmbH

Böszelgstrasse 50

8051 Zürich

Tel. 044 / 340 02 02

Fax 044 / 340 02 01

offizieller Partner von: