01.08.1999  Gründung der Einzelfirma A bis Z Allrounder von AH, durch Gregor von Ah. Nach kurzer Zeit musste ein Mitarbeiter eingestellt werden, um der grossen Nachfrage gerecht zu werden.

17.04.2001 Umwandlung der Einzelfirma in die A bis Z Allrounder GmbH. Durch das grosse Interesse an der Technik und Neuheiten, konnten wir unser Wissen stetig ausbauen und in die Umsetzung unserer Projekte einfliessen lassen.

11.06.2004 Mit dem Beginn des ersten Melkmaschinenprojektes wagten wir den Schritt in die Landwirtschaft. Von diesem Zeitpunkt an sind wir offizieller Partner der Lemmer Fullwood AG und installierten seither diverse Melkstände. Unsere erworbene Kompetenz nutzen wir auch bei Service- und Unterhaltsarbeiten. Schon ab der ersten Montage konnten wir unser Fachwissen in Elektrotechnik und Elektronik nutzen. 

Ab 2011 Umbau des Materiallagers und Einsatz eines Lagerverwaltungsprogrammes. So verfügen wir heute über ein Warenlager mit über 2500 Lagerplätzen. Dadurch sind wir in der Lage, Bestellungen für Ersatzteile der Fullwood Melkanlagen, innert Tagesfrist zu versenden, liefern oder zum Abholen bereit zu stellen. Auch das gängigste Kleinmaterial für Elektroinstallationen, Sanitärreparaturen, usw. steht uns blitzschnell und auch ausserhalb der Öffnungszeiten der Lieferanten, für Notfälle zur Verfügung.

A bis Z Allrounder GmbH

Böszelgstrasse 50

8051 Zürich

Tel. 044 / 340 02 02

Fax 044 / 340 02 01

offizieller Partner von: